Auf der Mitgliederversammlung wurde das Präsidium des Verbandes neu gewählt und ein Beirat berufen.

Dabei konnten als Präsident Michael Reink, als Vizepräsidentin Susann Liepe und als Schatzmeister Hans-Joachim Schröder in ihrem Amt bestätigt werden. Weitere Präsidiumsmitglieder sind Susanne Ramm, Sylvia Kühl, Ireen Kautz, Michael Schröder, Ilona Weisemann, Roland Wölfel und Kay Gerhardt. In den Beirat wurden berufen: Ilona Market, Dr. Eddy Donat, Stefan Wiesjahn und Marcus Herrmann.

Herzlichen Glückwunsch!

Der City-Management-Verband Ost e.V. erhält eine weitere Verstärkung. Kay Gerhardt aus Halle ist neues Mitglied in unserem Verband. Das Präsidium sagt herzlich willkommen.

Wir begrüßen im neuen Jahr die Steinke/Mieczkowski GbR – Hotel Altstadtquartier aus Schwedt und die City Initiative Görlitz e.V. in den Reihen unseres Verbandes. Wir freuen uns, auch in diesen schwierigen Zeiten, auf eine intensive Zusammenarbeit.

Joomla templates by a4joomla